Auf Der Suche Nach Guten Wegen, Um Durch E-Mail Zu Markt Zu Gehen? Try These Ideas!

Um das Beste aus Ihren E-Mail-Marketing-Kampagnen herausholen zu können, müssen Sie wissen, wie Sie die Nachricht erstellen, die Sie senden. Wenn es Probleme mit dem E-Mail-Inhalt gibt, werden die Leute es nicht lesen wollen, und dann wird es eine Verschwendung. Fahren Sie mit dem folgenden Artikel fort, um einige hilfreiche Tipps zum Erstellen einer erfolgreichen E-Mail-Marketing-Nachricht zu erhalten.

Stellen Sie exklusive Inhalte in Ihren Marketing-E-Mails zur Verfügung. Indem Sie diejenigen auf Ihrer Mailingliste mit Informationen versorgen, die auf Ihrer Website nicht verfügbar sind, werden Ihre Kunden eher jede Nachricht lesen und sich auf sie freuen. Ihre Kunden werden sich besonders fühlen, wenn sie in Ihren E-Mails relevante Informationen erhalten.

Bieten Sie einen Gutschein für Kunden an, die sich für Ihre Marketing-E-Mail-Liste anmelden. Legen Sie ein Formular auf Ihrer Website, in dem Kunden sich anmelden können und setzen Sie das Formular, um automatisch neue Kunden einen Gutschein zu schicken, wenn sie das Formular einreichen. Dies ermutigt die Kunden, sich damit einverstanden zu erklären, dass Sie ihnen Marketingmaterialien senden können, damit Sie nicht beschuldigt werden, Spam zu verschicken.

Auf Der Suche Nach Guten Wegen, Um Durch E-Mail Zu Markt Zu Gehen? Try These Ideas!

Seien Sie in Ihren E-Mails vorhersehbar. Senden Sie sie nach einem bestimmten Zeitplan. Vergewissern Sie sich, dass Sie mindestens monatlich etwas verschicken, das hilft, Ihre Kunden zu interessieren. Wenn man E-Mails auf oder zwei Mal pro Woche verschicken kann, ist das noch besser. Testen Sie, an welchen Tagen Sie Ihre Website die besten Antworten geben, und nutzen Sie diese Tage dann als Ihre normalen Tage, um E-Mails zu versenden.

Wenn Sie Ihre Kunden während des Anmeldevorgangs ihre E-Mail-Adresse an Sie weitergeben. Stellen Sie sicher, dass Sie den klaren Haftungsausschluss sichtbar haben, dass Sie E-Mail-Marketing-Kampagnen durchführen. Versuchen Sie, dem Verbraucher einen Hinweis darauf zu geben, wie oft Sie beabsichtigen, seine Adressen zu verwenden, damit er nicht weiß.

Um die besten Ergebnisse aus Ihrer E-Mail-Marketing-Kampagne zu erhalten, testen Sie Ihre Nachrichten gründlich, bevor Sie sie senden. Tippen Sie nicht nur eine schnelle Nachricht ein und sprengen Sie sie in Ihre Abonnentenliste, ohne sie vorher sorgfältig zu überprüfen. Vorschau in verschiedenen E-Mail-Programmen und auf verschiedenen Plattformen, um sicherzustellen, dass es für jeden korrekt angezeigt wird.

Wichtige Tipps für Kampagnen

Wenn Sie Bilder in Ihren E-Mail-Newslettern verwenden, setzen Sie Text rechts von den Bildern. Untersuchungen zeigen, dass Kunden viel eher auf einen Link oder Button klicken, der auf der linken Seite eines Bildes platziert ist, als einer, der irgendwo anders auf der Seite platziert ist.

Neben der Nutzung von E-Mail-Marketing, integrieren Sie SMS-Marketing in Ihre Kampagne. Haben Kunden sich für eine SMS-Option anmelden lassen und ihnen unterwegs SMS schicken lassen. Wenn diese beiden Methoden zusammen verwendet werden, haben Sie eine bessere Chance, mehr Kunden dazu zu bringen, sich für Ihr Produkt anzumelden.

Verwenden Sie Farben und Schriften, die Ihr Geschäft widerspiegeln und leicht zu sehen sind. Auch wenn der Inhalt interessant ist, schwer zu lesende Schriften und harte Farben können dazu führen, dass einige Kunden die E-Mail ablehnen, und möglicherweise auch zukünftige. Verwenden Sie für alle Ihre E-Mails die gleichen Farbschema und Schriftarten.

Wichtige Tipps für Kampagnen

Maßgeschneidern Sie Ihre E-Mails und Landing-Seiten für mobile Nutzer sowie für diejenigen, die Desktops verwenden. Denken Sie daran, dass Smartphones kleine Bildschirme haben, die möglicherweise nicht mit der Art und Weise kompatibel sind, wie Sie Ihre E-Mails formatiert haben. Schneiden Sie die Breite, so dass Ihre E-Mails von den Benutzern gelesen werden können, ohne dass sie neu dimensionieren müssen.

Wie Sie jetzt wissen, ist es sehr wichtig, dass der Inhalt in Ihrer E-Mail-Marketing-Nachricht auf dem Punkt ist. Wenn die Nachricht unklar ist, werden Sie am Ende mit frustrierten Empfängern, die Ihre E-Mails in der Zukunft nicht öffnen wollen. Wenden Sie die Tipps aus diesem Artikel an, damit Sie sicher sein können, dass Sie eine ordnungsgemäße E-Mail-Marketing-Kommunikation versenden.

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