Fischfang in einem deflationären Markt

Möglichkeiten, sich schnell bewegende Fische zu fangen: Verkaufen in deflationären Märkten

Zuckerguss mag ich nicht. Und manchmal stellen Sie fest, dass es für den Empfänger schwierig oder unangenehm ist, brutal ehrlich zu sein. Führungskräfte gehen mit gutem Beispiel voran. Wenn ich meine Truppen in die Schlacht schicke, kann ich sicher sein, dass meine Truppen schwer bewaffnet sein werden. Ebenso ist das Feld (wo wir jeden Tag schauen und verkaufen) unser Schlachtfeld. Wie viele von euch gerade sehen, werden unsere Jobs als Kaufleute und Verkäufer von Tag zu Tag schwieriger. Der Markt tut sein Bestes, um Kosten zu senken und Ausgaben zu reduzieren. Also … wie können Sie in diesem Umfeld konsequent den Umsatz und die Trefferzahlen steigern?

Beginnen Sie mit Leidenschaft für Ihre Produkte und Dienstleistungen. Sie müssen das verkaufen, woran Sie glauben. Begeisterung entsteht nicht aus einer positiven Geisteshaltung, sondern aus den Überzeugungen und Überzeugungen, die das untermauern, was Sie Ihren Kunden verkaufen. Der Glaube an Ihre Produkte fischmarkt hamburg und Dienstleistungen ist entscheidend für den Verkauf. Sie können nicht erwarten, dass die Leute Ihre Produkte und Dienstleistungen mögen, wenn Sie es nicht sind. Es muss echt sein (kein falsches Paradigma zum Geldverdienen). Sie müssen davon überzeugt sein, dass Ihre Produkte und Dienstleistungen einen positiven Einfluss auf das Leben Ihrer Kunden und deren Unternehmen (vielleicht beides) haben können und werden.

Zweitens: Vermeiden Sie Geldempathie. Wie oft haben wir die Entschuldigung akzeptiert, dass Ihre Kunden nicht mit einem begrenzten Budget mit uns Geschäfte machen? „Wir haben kein Geld“, „Wir geben jetzt nichts aus“ oder mein Favorit „Führungskräfte kündigen Ausgabenstopp an“. Dies sind alles häufige Gründe, Ihre Dienstleistung oder Ihr Produkt heute nicht zu kaufen, und obwohl sie zutreffend sein mögen, ist die Realität, dass Interessenten, solange sie ihre Türen öffnen und Geschäfte tätigen, das haben, was sie brauchen. Wenn sie nicht bei Ihnen kaufen, kaufen sie wahrscheinlich bei jemand anderem. Sei geduldig. Wenn ein Bedarf besteht und Sie (wie Ihre Kunden) glauben, dass Ihre Produkte und Dienstleistungen geeignet sind, überwinden Sie dieses Manöver und bewahren Sie Ihre Fähigkeit, Geschäfte abzuschließen, unabhängig von Pausen oder Widerständen in Ihrer Richtung.

Zeigen Sie als Nächstes die Notwendigkeit von Veränderungen heute (nicht morgen). Auf dem heutigen Markt ist Zeit von entscheidender Bedeutung (d. h. Zeit = Geld). Es gibt eine zu starke Polarisierung des Wandels, die die Fähigkeit eines Unternehmens beeinträchtigt, echten Fortschritt anzunehmen. Manchmal glauben Manager und Eigentümer, dass Zeiten des Wohlstands dazu neigen, zurückhaltend und übertrieben zu sein. Denk darüber nach. Wenn die Dinge boomen, sehen wir Unternehmen, die Dinge kaufen (die sie nicht brauchen), überschüssiges Geld für Abendessen, Ausflüge und Reisen ausgeben und riskante Wetten auf ihr Geschäft eingehen (Übereinstellung und Expansion). Wenn sich die Dinge ändern und die Einnahmen sinken, müssen plötzlich Menschen entlassen (gefeuert oder entlassen) werden, die Ausgaben sinken und das „Bekomme, was du hast“-Syndrom beginnt sich anzuhören. Mein Punkt ist einfach. Es gab noch nie einen besseren Zeitpunkt für Veränderungen als jetzt. Und diese Botschaft muss sich bei potenziellen Kunden bewähren. Nehmen Sie das Morgen nicht als Entschuldigung für jemanden, der heute keine Geschäfte mit Ihnen macht. Suchen Sie Geschäftsbeziehungen, nicht nur Verkäufe. Das ganze Verkaufs- und Geschäftsleben hat sich verändert. Bei so vielen Optionen auf dem Markt haben potenzielle Kunden während des Kaufprozesses eine große Auswahl. In den meisten Fällen – ob Sie dieser Aussage zustimmen oder nicht – kaufen Ihre Kunden nicht nur für den Preis. Sie suchen wertschöpfende Beziehungen oder Partnerschaften.

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