So koordinieren Sie das Training, während Sie eine Maske tragen

April 3, 2022 0 Comments

Wenn Sie es gewohnt sind, auf dem Laufband mit einer Geschwindigkeit von 5,0+ zu tippen, müssen Sie möglicherweise Ihr Training überdenken, wenn Sie ins Fitnessstudio zurückkehren. Das Tragen einer Maske ist unerlässlich, da Fitnessstudios und Fitnesscenter wiedereröffnet werden, wenn der physische Abstand von zwei Metern nicht eingehalten werden kann.

Fachberatung

Diejenigen, die planen, in Indoor-Anlagen zu trainieren, sollten sich darüber im Klaren sein, dass ce0598 masken zum Schutz anderer getragen werden müssen. Sehr gesunde Menschen müssen erkennen, dass sie ihre Intensität ändern müssen. Wenn Ihre Muskeln brennen, wird Milchsäure produziert und Milchsäure wird in Co2 umgewandelt, sodass hochintensives Training Co2 stärker erhöht.

Mehr Kohlendioxid zu konsumieren kann schlimme Nebenwirkungen haben.

Es kann schwindlig werden. Es kann schwindlig werden. Wenn es schon länger her ist, könnte es verwirrend sein.

Passen Sie Ihr Training an

Der beste Rat ist, auf einem niedrigeren Niveau zu beginnen, als Sie es gewohnt sind, und dann Ihre Anstrengung zu steigern. Behalte deine Herzfrequenz immer im Auge.

Da viele regelmäßige Benutzer von Fitnessstudios stolz auf ihr Fitnessniveau sind, sollten die Mitarbeiter daran erinnert werden, dass Workouts mit geringer Intensität in Ordnung sind. Es sei daran erinnert, dass dies nicht bedeutet, dass sie schwächer sind. Das bedeutet nicht, dass Ihr Fitnesslevel niedrig ist. Es bedeutet nur, dass es anders ist, und solange Sie Kalorien verbrennen, geschieht dies normalerweise, wenn Sie schwerer atmen und Ihre Herzfrequenz steigt. Mit einer schwarzen ffp2-Maske verbrennen Sie eher mehr Kalorien.

Zusätzliche Tipps

Einige zusätzliche Tipps für das Maskentraining:

  • Stellen Sie sicher, dass die Maske groß genug ist, um Ihre Nase und Ihr Gesicht für einen angemessenen Schutz zu bedecken.
  • Die Maske sollte bequem und eng an Wangen und Nase anliegen. Spielen Sie während des Trainings nicht mit der Maske.
  • Es wird nicht empfohlen, während des Trainings eine Maske zu tragen, wenn die Maske vor dem Training die Atmung einschränkt.
  • Der Vorteil von Stoffmasken ist, dass sie waschbar sind. Sportbegeisterten, die regelmäßig Sport treiben, wird empfohlen, einige Masken mitzubringen, um sicherzustellen, dass sie für alle ihre Trainingseinheiten eine saubere, trockene Maske bereit haben. Zum Waschen der Stoffmaske kann jedes Reinigungsmittel verwendet werden.
  • Wenn Sie während des Trainings zu starkem Schwitzen neigen, ist es eine gute Idee, eine zweite Maske mitzubringen und sie zu wechseln, wenn sie nass ist. Wechseln Sie am besten eine nasse Maske (aufgrund von Trainingsschweiß oder Feuchtigkeit im Freien).

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