So rekrutieren Sie eine Webagentur für Ihr Unternehmen

June 25, 2022 0 Comments

Wenn Sie sich an eine Webagentur wenden, die Ihnen bei der Abwicklung des Online-Aspekts Ihres Unternehmens helfen kann, müssen Sie das richtige Unternehmen für Ihre Bedürfnisse auswählen. Da das Unternehmen für Sie arbeiten wird, müssen Sie sie auf ähnliche Weise einstellen, wie Manager neue Mitarbeiter rekrutieren. Arbeitgeber, die für die Einstellung von Personal verantwortlich sind, sehen sich einen Lebenslauf an und bieten dieser Person eine Stelle an oder verlassen sich einfach auf Referenzen und treffen sich nie wirklich. Wenn Sie ein Unternehmen mit der Abwicklung Ihres Online-Projekts beauftragen, ist es ratsam, einen gründlichen Rekrutierungsprozess zu durchlaufen.

Fortsetzen

Die Website des Unternehmens ist der De-facto-Lebenslauf, der Informationen über Stärken, Talente, frühere Projekte und Persönlichkeiten auflistet, die üblicherweise auf der Seite „Über uns“ zu finden sind. Nehmen Sie sich die Zeit, die Websites verschiedener Agenturen zu durchsuchen und die Dienstleistungen und Talente zu dokumentieren, die sie anbieten, und welche Beweise sie unterstützen. Beispielsweise bieten einige Websites Fallstudien und Analysen zu bestimmten Projekten, die das Unternehmen abgeschlossen hat. Einige haben eine vollständige Liste früherer Kunden mit Links zu abgeschlossenen Website-Projekten oder Bildern und Details zu Marketingkampagnen. Wenn Sie weitere Beispiele benötigen, senden Sie bitte eine E-Mail an das Unternehmen und fragen Sie nach. Sie können auch spezifische Ergebnisse anfordern, um Besucher oder Verkäufe für eine bestimmte Kampagne zu steigern.

Bezug

Ratings sind gleichbedeutend mit Referenzen und können eine gute Möglichkeit sein, herauszufinden, wie gut ein Unternehmen abschneidet. Die meisten Agentur-Websites enthalten viele Bewertungen von früheren und aktuellen Kunden, also lesen Sie sie, um festzustellen, ob das Unternehmen das Richtige für Sie ist. Wenn Ihr Unternehmen wenig oder gar keine Bewertungen hat, könnte es daran liegen, dass es neu oder nicht gut ist. Wenn Ihnen das Aussehen eines Unternehmens gefällt, Sie aber nur wenige Bewertungen haben, können Sie anrufen und herausfinden, warum. Sie können auch weitere Nachforschungen anstellen, indem Sie einige Ihrer Kunden kontaktieren, um selbst zu sehen, wie zufrieden sie mit Ihrer Webagentur sind.

Interview

Wenn Sie Ihre Suche eingrenzen, können Sie die Agentur anrufen oder besuchen, um sich ein Bild davon zu machen, wie weit Sie mit ihr zusammenarbeiten können. Die Zusammenarbeit mit einer Agentur kann manchmal eine langfristige Beziehung sein, daher müssen Sie sich mit den Mitarbeitern der Agentur und der Arbeitsweise der Agentur wohlfühlen. Erstellen Sie eine Liste mit Fragen, die Sie ihnen stellen können. Auch wenn Sie einige für dumm oder zu gierig halten, haben Sie das Recht, so viel wie möglich über das Unternehmen zu erfahren, wenn Sie investieren möchten, um eine Homepage erstellen lassen. Finden Sie heraus, wer Ihre wichtigsten Ansprechpartner sein werden und wer die meiste Arbeit an Ihrem Projekt leisten wird. Dies sind die Leute, mit denen Sie am häufigsten sprechen werden, daher ist es wichtig, sich wohl zu fühlen.

Indem Sie ein Webunternehmen genauso einstellen, wie Sie Mitarbeiter einstellen, können Sie so viel wie möglich über das Unternehmen erfahren und weitere unangenehme Überraschungen vermeiden.

Leave a Reply

Your email address will not be published.