So verdoppeln Sie Ihre Romantik mit One-Way-Dates

August 1, 2021 0 Comments

Im Laufe der Zeit können Paare leicht Routinen entwickeln, die zu Furchen werden und es scheint, als ob die Romantik aus dem Fenster geht.

Kommt Ihnen das bekannt vor?

Partner #1: “Was möchtest du tun?”

Partner #2: “Ich weiß nicht, was willst DU tun?”

Dann machen sie am Ende fast das Gleiche, was sie zuvor getan haben.

Paare können auch in „Kompromisse“ geraten, in denen jeder aufgibt, was er wirklich tun möchte, um etwas zu finden, auf das sich beide einigen können. Zum Beispiel könnte er bei der Auswahl von Filmen Action-Abenteuer lieben, sie könnte Drama lieben und sie könnten routinemäßig Kompromisse bei Komödien eingehen. Das könnte nach einiger Zeit alt werden! (Wahre Geschichte – ist mir passiert!)

Was ist die Alternative? Wie können Paare ihre Romanze frisch und aufregend halten?

Versuchen Sie, die folgenden vier EINWEG-DATEN zu wechseln:

TYP 1: Partner #1 schafft ein romantisches Erlebnis für Partner #2

Der Zweck dieses Datums ist es, ein Geschenk zu machen und Partner #2 zu 100 Prozent zu bitten. Dies muss nichts kosten und erfordert nicht einmal, irgendwohin zu gehen, solange die Zeit und die Aktivitäten kreativ auf das ausgerichtet sind, was Partner #2 gefallen würde.

TYP 2: Schalter; Partner #2 schafft ein romantisches Erlebnis für Partner #1

TYP 3: Partner #1 schafft ein egozentrisches romantisches Erlebnis

Der Zweck dieses Dates ist, dass Partner Nr. 1 sich selbst zu 100 % zufriedenstellt, Romantik genau so hat escort düsseldorf, wie sie es möchte, die Erfahrung mit Partner Nr.

TYP 4: Schalter; Partner #2 schafft ein egozentrisches romantisches Erlebnis

Dies erfordert Planung und Koordination. Ich schlage vor, Paare planen ihre Daten und Einwegtypen ein Jahr im Voraus in einem Kalender. Dies kann die Spontaneität opfern, die manche bevorzugen, aber oft nicht aufrechterhalten können, für eine Absicht, die noch Jahrzehnte lang romantische Nähe und Aufregung schaffen kann.

Ich habe festgestellt, dass der Versuch, sich über alles zu einigen, die Kreativität behindern und die Möglichkeiten verwässern kann. Die Verwendung dieser One-Way-Dates ermöglicht es jedem Partner, frei und kreativ Aktivitäten zu wählen, die ihm selbst oder seinem Partner wirklich gefallen, ohne aufregende Entscheidungen zu eliminieren, die versuchen, beide zufrieden zu stellen.

EINFACHE ENTSCHEIDUNGSFINDUNG

So sehr wir Gegenseitigkeit und Übereinstimmung schätzen, wäre es nicht schön, manchmal Ihren Willen durchzusetzen, auch wenn Ihr Partner anderer Meinung ist?

Ähnlich dem “One Way Date” ist das GIMME.

Ein “Gimme” ist eine Bitte eines Partners an einen anderen, wenn es etwas gibt, das er wirklich gerne hätte oder tun möchte, mit dem der Partner nicht einverstanden ist.

Nehmen wir an, Partner Nr. 1 möchte wirklich in die Oper gehen, aber Partner Nr. 2 hasst die Oper. Partner Nr. 1 möchte wirklich gehen, aber er möchte nicht allein oder mit jemand anderem gehen, er möchte mit seinem Partner gehen!

Partner Nr. 1 könnte um ein “Gimme” bitten, was bedeutet “Bitte tue dies als Geschenk für mich, nicht weil du zustimmst oder willst, sondern gib es mir, weil du mich liebst und willst, dass ich glücklich bin.”

Grundregeln:

– Ein Gimme wird nicht leicht oder oft verlangt

– Wenn Sie nach einem Gimme gefragt werden, versuchen Sie Ihr Bestes, um “Ja” zu sagen

– Wenn Sie ein Gimme liefern, tun Sie dies mit einer positiven Einstellung

– Das Gimme ist ein Geschenk, das mit bedingungsloser Liebe geliefert wird, ohne eine Gegenleistung zu erwarten

Manchmal ist in einer Beziehung EIN Weg der BESTE!

Leave a Reply

Your email address will not be published.